Archive | Events RSS feed for this section

Freitagabend-Dinner mit uns 22 €, köstlich 3 Gänge-Menü inklusive Wein

Kommen Sie und unsere Freitag Abend Abendessen mit uns teilen. Michel lief sein eigenes Restaurant seit Jahren und auf vielfachen Wunsch hat für die Gäste am Freitag Abend kochen vereinbart. 3 Gänge-Menü inklusive Wein, 22€. Das ist etwas, was wir haben Gäste informell seit einiger Zeit bietet aber jetzt ist es offen für alle. Reservieren […]

Continue Reading Kommentare ( 0 )

Fahrradurlaub im Loire-Tal, 1 Woche 'all in’ für unter 500 €

Das Denken des Radfahrens in der ruhigen, flache Landschaft des beeindruckenden Schlösser Viertel des Pays de la Loire? Sie nicht mit Ihrem Gepäck fahren wollen? Möchten Sie gut essen und sportlich sein, aber Sie kein Französisch sprechen? Sie wollen Zyklus aber nicht sicher in einer großen Gruppe zu sein? Dann kommen Sie zu uns! Zuhause von […]

Continue Reading Kommentare ( 0 )

Englisch-Sprachintensivkurse im Loire-Tal

Michele Angebote 1 Woche Englisch Tauchkurse im schönen Loire-Tal in der Nähe von Chambord und Chenonceau bei Maison Clergeau Kosten 500 € Vollpension mit zusätzlich 200 € für 10 Stunden Einzelunterricht Englisch. Geeignet für Geschäftsleute, graduierte Studenten und jünger. Jede Woche ist einzigartig und individuell für Studenten’ Bedürfnisse. Nicht mehr als 2 Studenten […]

Continue Reading Kommentare ( 2 )

Archive | Events RSS feed for this section

Friday night dinner with us 22€, delicious 3 course meal including wine

Come and share our Friday night dinner with us. Michel ran his own restaurant for years and by popular request has agreed to cook for guests on Friday nights. 3 course meal including wine, 22€. This is something we have been offering guests informally for some time but now it is open to all. Reserve […]

Continue Reading Comments ( 0 )

Cycling holiday in the Loire Valley, 1 week ‘all in’ for under 500€

Thinking of cycling in the quiet, flat countryside of the stunning chateaux district of the Loire Valley? Don’t want to cycle with your bags? Want to eat well and be sporty but you don’t speak French? You want to cycle but not sure about being in a large group? Then come to us! Home from […]

Continue Reading Comments ( 0 )

English Language immersion courses in the Loire Valley

Michele offers 1 week English immersion courses in the beautiful Loire Valley near Chambord and Chenonceau at Maison Clergeau Cost 500€ full board with additional 200€ for 10 hours of individual English lessons. Suitable for business people, baccalaureate students and younger. Each week is unique and individual to students’ needs. No more than 2 students […]

Continue Reading Comments ( 2 )