Michael

Bilder zum Radfahren in pontlevoy

Michele Geschichte

Ich werde oft von den Gästen, wie ein Londoner so gefragt wie ich kam in Pontlevoy leben werden,

Ausführen eines b&b und Englisch im Dorf katholischen Lycee Lehre und Hochschule. Oder die verborgene Frage; was Sie motiviert? Glück? Liebe? Verzweiflung?

Meine Geschichte beginnt mit einem geboren Sehnsucht mit den Menschen über die normalen sozialen Nettigkeiten zu verbinden. Mein Vater hat mich gelehrt, neugierig und kreativ zu sein und meine Mutter und meine Großmutter hat mich gelehrt, hart zu arbeiten und Bildung zu schätzen. Jedoch, die Wahrheit war in meiner Kindheit mit mehreren gezwungen bewegt ausweichend, Änderungen von Schulen und schließlich das Verschwinden von meinem Vater, der in Amerika unter einem anderen Namen erneut aufgetaucht. Angetrieben von der Notwendigkeit, die absolute Wahrheit wandte ich mich an das Christentum und dabei, eine ehrliche Christian Mann gefunden, der mich heiraten wollte.

Nicht mehr in einander das Leben anderer, die Ehe mit Gott und dem christlichen Mann ist eine entfernte glückliche Erinnerung. Aber ich habe nicht die Suche nach Spiritualität aufgegeben, Großzügigkeit, für das Vertrauen in Beziehungen und die Sehnsucht nach einer tieferen Verbindung mit Mensch und Natur. Es ist jetzt zu Musik, für die Kunst, auf die Kultur Französisch, zu meiner Lektüre und Studium, um die Schönheit der Natur um mich herum und zu einem Versuch, offen und neugierig zu bleiben, die mich vorwärts treibt.

Bilder zum Radfahren in pontlevoy

Michel in mein Leben fast 6 vor Jahren und ein trauriges Schlamassel er in sie verliebt. Er hat einen verrückten Sinn für Humor und hat mich jeden Tag zum Lachen, da wir zum ersten Mal traf. Er ist ein wunderbarer Koch und seine bunten Fotos sind überall rund um das Haus.

Damit, in mancher Hinsicht, der Vergangenheit immer geschätzt werden, weil es macht uns, wer wir heute sind. Meine Vergangenheit umfasste eine hochstrukturierte Leben milden Asperger in der Familie aufzunehmen. Es enthielt auch eine Menge Glück und Nahrung, während ich mein christlicher Glaube war in der Lage zu erhalten. Aber der fundamentalistischen Kirche erwies sich als unfähig, Fragen zu begrüßen und vielleicht bin ich jetzt in der Lage mit einem gewissen Stolz zu sagen, dass ich vertrieben wurde!

Jetzt, mit Liebe das Leben ruhig, unehrlich Bauherren, die im Gefängnis ein weit entfernten Speicher und einen sicheren Job sein sollte, die ich liebe, Die Herausforderung ist jetzt nicht zu "beruhigen’ in meinem Denken. Bleiben neugierig, offen bleiben und weiterhin Glück zu umarmen.

Sind Sie eine glückliche Person? Dann sind Sie herzlich willkommen in unserem Haus. Sind Sie erfolgreich? Dann können wir von Ihnen lernen. Haben Sie es versäumt? Dann haben wir Dinge gemeinsam! Haben Sie Mut? Gut. Ich bin immer noch mit den gleichen Werten getrieben ich als Kind hatte; die Notwendigkeit für eine tiefere Verbindung, für Ehrlichkeit, Gerechtigkeit für Offenheit und ich verstehe jetzt besser, die Rolle der Mut, mit diesen Werten. Häufig, die einfache nächste Schritt wird von der Mehrheit der Menschen vermieden…aus dem Grund, dass ich es zu nehmen…..denn es zwingt Änderung.

 

Bilder für Hozier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michele Turner BAHons LGSM

Studium an der Guildhall Music College in London.

Solo-Violine Repertoire umfasst leichte Klassik von Mozart, Bach, Massenet, Vivaldi. Auch Licht jazzigen Nummer: Cole Porter, Gershwin und vielen irischen Jigs, Reels und Slow Airs.

Classic / Volks Violine / Flöte Duo: einige Original-Musik für unsere Gruppe geschrieben, viele abwechslungsreiche Klassiker Vivaldi, Bach, Mozart, Saint Saens, Ausfransen: Licht Jazz mit Cole Porter, Gershwin; Menschen

oder Violine solo:

Zu mieten für:

privaten Engagements / Hochzeiten / offene Türen / Öffnungen / Weinfeste / Hochzeiten / Beerdigungen

100-250€ (1-3Uhr)

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

Aktuelle Spielerfahrung:

– La Ballade Blanche, April 2011

  1. -Straßentheater in Pontlevoy
  2. -Violinist für Tanzspektakel, Blois, Mai 2011
  3. -Violinist mit Frankreich Montgolfiers Mai 2011
  4. -Die Zusammenarbeit mit Komponisten Herbert Winful (siehe Foto unten)
  5. -Violinist mit englischen Theatergruppe, Full Body & The Voice
  6. -Eröffnung der Ouchamps & Molineuf Kunstausstellungen
  7. Caves Monmousseau, Eröffnung der Kunstausstellung
  8. Regelmäßiger Gast bei Chateau Vallagon
  9. Performer im Hotel de l'Ecole speacial Abendessen
  10. Director of Music für Ballad de Sens, April 2012, Pontlevoy Abbey

Vorherige: klassischer Musiker mit Englisch Orchestern und Ensembles

 

Um die Musik von Herbert mit Michele improvisieren hören.

 

 

 

 

"Michele ist leicht zu verarbeiten, sie ist in der Lage, jede Musik zu spielen, um die Stimmung zu passen. Sie scheint zu wissen, was die Leute wollen .. "

Tanz-Spektakel Blois

Leistung bei H.A.G., Blois, Mai 2011 mit 18 Tänzer und Michele Improvisieren auf der Violine, um ein Thema von Purcell.

Michele

Image result for cycling in pontlevoy

Michele’s Story

I am often asked by guests how a Londoner such as myself came to be living in Pontlevoy,

running a b&b and teaching English in the village catholic Lycee and college. Or the hidden question; what motivated you? happiness? love? despair?

My story begins with a born yearning to connect with people beyond the normal social niceties. My father taught me to be curious and creative and my mother and my grandmother taught me to work hard and to value education. However, the truth was evasive in my childhood with several forced moves, changes of schools and eventually the disappearance of my father who re-surfaced in America under a different name. Driven by the need for absolute truth I turned to Christianity  and in so doing, found an honest Christian man who wanted to marry me.

No longer in each other’s lives, the marriage with God and the Christian man is a distant happy memory. But I have not given up the search for spirituality, for generosity, for trust in relationships and a yearning for a deeper connection with humanity and nature. It is now to music, to the arts, to the French culture, to my reading and studying, to the beauty of the nature around me and to an attempt to remain open and curious that drives me forward.

Image result for cycling in pontlevoy

Michel entered my life nearly 6 years ago and a sorry mess he fell in love with.  He has a crazy sense of humour and has made me laugh every day since we first met. He is a wonderful cook and his colourful photographs are everywhere around the house.

So, in some ways, the past should always be valued because it makes us who we are today. My past included a highly structured life to accommodate mild aspergers in the family. It also included a lot of happiness and nourishment whilst I was able to sustain my Christian belief. But the fundamentalist church proved unable to welcome questions and perhaps I am now able to to say with a certain pride that I was evicted!

Now, with love life calm, dishonest builders who should be in prison a faraway memory and a secure job that I love, the challenge now is not to ‘settle down’ in my thinking. To remain curious, to remain open and to continue to embrace happiness.

Are you a happy person? Then you are welcome in our home. Are you successful? Then we can learn from you. Have you failed? Then we have things in common! Do you have courage? Good. I am still driven by the same values I had as a child; the need for a deeper connection, for honesty, for justice for openness and I now understand better the role of courage with these values. Often, the simple next step is avoided by the majority of people…for the very reason that I have to take it…..because it forces change.

 

Image result for hozier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Michele Turner BAHons LGSM

Studied at Guildhall Music College in London.

Solo violin repertoire includes light classics of Mozart, Bach, Massenet, Vivaldi. Also light jazzy number: Cole Porter, Gershwin and many Irish jigs, reels and slow airs.

Classic/folk violin/flute duo: some original music written for our group, many varied classics Vivaldi, Bach, Mozart, Saint Saens, Ravel: light jazz with Cole Porter, Gershwin; folk

or Solo violin:

Available for hire for:

private engagements/ weddings/portes ouvertes/vernissages/wine festivals/weddings/funerals

100-250€ (1-3hrs)

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 



      

 

 

 

 

Recent playing experience:

– La Ballade Blanche, April 2011

  1. -Street theatre in Pontlevoy
  2. -Violinist for dance spectacle, Blois, May 2011
  3. -Violinist with France Montgolfiers May 2011
  4. -Working with composer Herbert Winful (see photo below)
  5. -Violinist with English theatre company, Full Body & The Voice
  6. -Opening of Ouchamps & Molineuf art exhibitions
  7. Caves Monmousseau, opening of art exhibition
  8. Regular performer at Chateau Vallagon
  9. Performer at Hotel de l’Ecole speacial dinners
  10. Director of Music for Ballad de Sens, April 2012, Pontlevoy Abbey

Previous: classical musician with english orchestras and ensembles

 

To listen to Herbert’s music with Michele improvising.

 

 

 

 

“Michele is easy to work with, she is able to play any music to fit the mood. She seems to know what people want..”

Dance spectacle Blois

Performance at H.A.G., Blois, May 2011 with 18 dancers and Michele improvising on violin to a theme by Purcell.