Über / House

Bilder für pontlevoyHouse Is A Clergeau 400 Jahre alten Stadthaus im Zentrum der mittelalterlichen Teil des Loire-Tal Dorf Pontlevoy, in der perfekte Ort gelegen, um die Schlösser Chambord entdecken, Chenonceau, Amboise, Blois und Cheverny und Zoo Beauval im Loire-Tal. Das Haus ist zu Fuß von unserer ausgezeichneten Dorfbäckerei, der ebenso exzellenten Restaurant Hotel de l'Ecole, eine kleine Pizzeria, Post, Minimarkt und 2 Riegel.

Bilder für pontlevoy

Ein Fahrradverleih ist verfügbar mit Fahrrädern an die Tür geliefert, so dass die Unterkunft ist ideal für Gäste, die die lokalen Schlösser mit dem Fahrrad besuchen.

1 Single en suite, 1 Doppelzimmer mit Bad Schlafzimmer, und eine großes Loft-Konvertierung mit Kingsize-Bett und ein Einzelbett mit eigenem Bad in einem Einfamilienhaus mit Charakter, eine gemütliche Atmosphäre und ein herzliches Willkommen an alle.

Maison Clergeau steht für Gruppen, die alle Reservierung zu verwirklichen 3 Schlafzimmer, oder die Zimmer auch einzeln buchbar.

Bilder für pontlevoy

Alle Zimmer verfügen über ein starkes WiFi-Signal mit eigenem Waschbecken und Duschen. Die Einzel- und Doppel im ersten Stock teilen sich die gleiche Toilette. Das Loft hat seine eigene Toilette. Die erste Etage verfügt über eine gut ausgestattete Bibliothek der englischen Bücher einschließlich Führer Bücher und Gäste sind willkommen, sie zu nutzen. Die Gästeküche ist ausreichend für Urlaub Kochen bestückt, ein Kühlschrank, Kochfeld, Kaffeemaschine etc.. Die Küche hat auch Führer Bücher für die ganze hiesige Schloss, gute Radkarten und andere Karten für längere Strecken mit dem Auto.

 

SPENCER Michele
26 Rue du Colonel Filloux, Pontlevoy 41400
N0-Registrierung: Siret 534 259 999 00017
Erklärung n0: D45026932519

About/House

Image result for pontlevoyMaison Clergeau is a 400 year old town house in the Centre of the medieval section of the Loire Valley village of Pontlevoy, situated in the perfect spot to explore the chateaux Chambord, Chenonceau, Amboise, Blois and Cheverny and Zoo Beauval in the Loire Valley. The house is walking distance from our excellent village bakery, the equally excellent restaurant Hotel de l’Ecole, a small pizzeria, post office, small supermarket and 2 bars.

Image result for pontlevoy

Cycle hire is available with bikes delivered to the door so the accommodation is ideal for guests wishing to visit the local chateaux by bike.

1 single en suite, 1 double en suite bedroom, and a large loft conversion with king size bed and a single bed with en suite in a family home full of character, a homey atmosphere and a warm welcome to all.

Maison Clergeau is available to rent for groups wishing to book all 3 bedrooms, or the bedrooms can be booked separately.

Image result for pontlevoy

All rooms have a strong wifi signal with en suite basins and showers. The single and double on the first floor share the same toilet. The loft has it’s own toilet. The first floor has a well stocked library of English books including guide books and guests are welcome to use them. The guest kitchen is adequately stocked for holiday cooking, a fridge, hob, coffee machine etc. The kitchen also has guide books for all the local chateau, good cycling maps and other maps for longer distances by car.

 

SPENCER Michele
26 Rue du Colonel Filloux, Pontlevoy 41400
N0 inscription: Siret 534 259 999 00017
Declaration n0: D45026932519