Zimmer & Preise

Offene Wohn-und Essbereich, komplett mit Feuer und Backstein-Arbeit.


Groß 53 Quadratmeter und Lichtdachausbau für nächtliche, wöchentlich und monatlich können. Ideal für jeden der Ferne arbeiten als private, ruhig, starken WiFi und viel natürlichem Licht. Schlafplätze 3 aber wir haben eine komfortable Matratze, die wir auf dem Boden für eine 4. Person setzen können, wenn nötig. Conversion schön mit Holzbalken getan, natürliche Mauerwerk, usw., aber all der Komfort der Schall-und Wärmedämmung, Velux-Fenster und neues privates Bad mit WC.

Geeignet für Autoren, Künstler, Musiker, Redakteure, Journalisten, Fotografen, Medien, Unternehmen und Urlauber. 1 1/2 Stunden südlich von Paris im Herzen des touristischen Ortschaft Loire-Tal umgeben von Weinbergen, Sonnenblumen und Schlösser. Es ist eine schöne ruhige Umgebung für die Arbeit in. Es könnte nicht leiser und die atemberaubende Aussicht auf dem Dach und viel natürliches Licht machen den Raum noch einladender für die Arbeit oder für den Urlaub.

Ideal für kleine Familien oder Gruppen von 3 mit dem charmanten Einzelbett.
79€ pro Nacht plus 15 € für 3. Person,,en,Frühstück inkludiert,,en,Mitteleinzelzimmer mit gemütlichem Bad mit Dusche und Waschbecken,,en,€ inklusive Frühstück,,en,Dieses Zimmer ist als Einzelzimmer nur,,en,Personen pro Nacht 79 €,,en,Der Zimmerpreis beinhaltet kontinentales Frühstück mit frisch gebackenem Brot zu Hause,,en,Michel macht manchmal seine eigene Brioche und dies ist immer mit Gästen geteilt,,en.


reizend, ruhig, Doppelzimmer mit großen Bad, große Dusche und Waschbecken. Die Toilette ist nebenan. 60€ pro Nacht, breakfast included.

Ruhig, Einzelzimmer mit gemütlichem Bad mit Dusche und Waschbecken. WC befindet sich gegenüber. 38€ including breakfast. This room is for single occupancy only.


Licht, Shabby Chic Küche mit allen Kochgelegenheit und einen Sitzbereich für 4-6 (Inklusive Mikrowelle, Kühlschrank, 2 Induktionskochfelder, Waschbecken und alle Pfannen usw.). Wenn Sie brauchen nichts extra zu kochen mit, Sie können immer aus unserer Küche leihen.


Management eigener Küche

38€ pro Nacht

Studio-Apartment mit Bad und WC
Für 1 oder 2 people per night 79€

79€
Für zusätzliche Gäste in Einzelbett pro Nacht 15€
reizend, ruhiges Doppelzimmer mit großen Bad mit Dusche und Waschbecken. Die Toilette ist nebenan. 60€

Für 1 oder 2 Menschen
Ruhig Einzelzimmer mit gemütlichen Bad mit Dusche und Waschbecken. WC befindet sich gegenüber. 38€
42€ pro Nacht.
Für einzelne Person pro Nacht
Wasch- und Bügelservice
10€
Aufzüge zu Montrichard Station 10€
Aufzug zu Onzain Station 15€

Room rate includes continental breakfast with freshly home baked bread; frisch gepresster Orangensaft, Tee oder Kaffee, Joghurts, köstlichen Marmeladen, Honig, Butter, Milch und die Nutzung der Gäste Küche. Gipfeli vorgesehen sind nicht wie die Bäckerei fast gegenüber der Tür ist und die Auswahl an Leckereien ist wunderbar. Michel sometimes makes his own brioche and this is always shared with guests.

Gäste begrüßen zu Clients verwenden’ eigene Küche für alle Koch.

Überprüfen Sie in der Regel 18h-18,30h und verlassen von 11,30am. Flexible Check-in auf Anfrage.

 

Erkundigen Sie sich Online

 

Präsentiert von TripAdvisor

Rooms & Prices

    

Open-plan living and dining area, complete with fire and exposed brick-work.


 

Large 53 square metre and light loft conversion available for nightly, weekly and monthly lets. Ideal for anyone working remotely as private, quiet, strong wifi and lots of natural light. Sleeps 3 but we do have a comfortable mattress which we can put on the floor for a 4th person if necessary. Conversion beautifully done with exposed beams, natural brick work, etc but all the comfort of sound and heat insulation, velux windows and new ensuite bathroom with toilet.

Suitable for writers, artists, musicians, editors, journalists, photographers, media, business and holiday makers. 1 1/2 hours south of Paris in the heart of the beautiful tourist area of Loire Valley surrounded by vineyards, sunflowers and chateaux. It is a beautiful tranquil environment for working in. It could not be quieter and the stunning roof top views and lots of natural light make the space even more inviting for work or for holidays.

Ideal for small families or groups of 3 with the charming additional single bed.
79€ per night plus 15€ for 3rd person.


Charming, quiet, double bedroom with large en suite bathroom, large power shower and wash basin. Toilet is next door. 60€ per night, breakfast included.

Quiet, single room with cosy en suite shower and wash basin. Toilet is opposite. 38€ including breakfast. This room is for single occupancy only.


  

Light, shabby chic kitchen with all cooking facilities and seating area for 4-6 (Includes microwave, fridge, 2 induction hobs, sink and all cooking pans etc). If you need anything extra to cook with, you can always borrow from our kitchen.


Owner’s private kitchen

38€ per night

Studio Apartment with bathroom and toilet
For 1 or 2 people per night 79€

79€
For additional guest in single bed per night 15€
Charming, quiet double room with large en suite shower and wash basin. Toilet is next door. 60€

For 1 or 2 people
Quiet single bedroom with cosy en suite shower and basin. Toilet is opposite. 38€
42€ per night.
For single person per night
Washing and ironing service
 10€
Lift to Montrichard station 10€
Lift to Onzain station 15€

Room rate includes continental breakfast with freshly home baked bread; fresh orange juice, tea or coffee, yogurts, delicious jams, honey, butter, milk and use of the guests kitchen. Croissants are not provided as the bakery is almost opposite the door and the choice of breakfast goodies is wonderful. Michel sometimes makes his own brioche and this is always shared with guests.

Guests welcome to use clients’ own kitchen for all cooking.

Check in normally 18h-18,30h and leave by 11,30am. Flexible check in on request.

 

Enquire Online

 

powered by TripAdvisor